Kann man im Europa Park kiffen?

3 Antworten

3.19. Das Mitnehmen von großen Mengen oder hochprozentigem Alkohol, der Besitz oder Konsum von illegalen Betäubungsmitteln sowie Hilfsmitteln zu deren Konsum ist verboten und wird entsprechend geahndet. Dies gilt auch für die Mitnahme medizinischer Cannabisprodukte, die zum Konsum durch Rauchen geeignet sind, sofern deren Besitz und die Notwendigkeit des Mitführens nicht durch ärztliche Verordnung nachgewiesen werden. Der Konsum von Cannabis und Cannabisprodukten ist im Europa-Park nicht gestattet.

Quelle: https://www.europapark.de/de/freizeitpark/infos/planen-sie-ihren-besuch/sicherheit/park-und-parkplatzordnung

Natürlich nicht...

Besorg dir einen Verdampfer. Wirkt genauso gut, erspart dir aber den lästigen Dampf und den Großteil des Geruchs.

Dürfen nicht. Aber wenn du dich nicht erwischen lässt... 😉