Kann man im Ausland itunes Guthaben nutzen?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht richtig. Also du musst dir natürlich erst einen iTunes Account machen, bevor du eine Karte einlösen kannst. Wenn dein Freund jedoch eine andere Währung als die Karte hat, funktioniert dies nicht so ganz einfach. Kannst du die Frage noch einmal einfacher formulieren?

Ich müsse ein iTunes Konto haben.

Hat man dir auch gesagt, wozu?

Der Nutzer des Codes braucht einen Account, nicht du als "Zwischenhändler".

Wenn dein Freund einen deutschen Account hat, sollte das funktionieren. Denn in DE gekaufte Karten kann man nur für einen DE Account nutzen.

=============

Was ich leider nicht weiss: Ob dein Freund mit einer syrischen IP Adresse ohne Probleme über seinen deutschen Account einkaufen kann.