Kann man hier irgendwo Entwürfe von Antworten sehen, die man nicht beendet/verschickt hat?

5 Antworten

Die Entwürfe werden lokal gespeichert. Man kann sie sich anzeigen lassen, indem man auf seinem Profil unter Antworten beim Filter Entwürfe auswählt.

Beachte, dass die Entwürfe nur auf dem eigenen Gerät gespeichert sind, nicht aber auf den Servern von gutefrage. Ein Entwurf wird deshalb nur auf demselben Gerät und Browser angezeigt und wird gelöscht, wenn man die Browserdaten löscht oder automatisch wieder löschen lässt.

Ja, aber sie werden nur in einem bestimmten Platz, bzw. lokal gespeichert. Dabei musst Du auf Antworten -> Filter zu " Entwürfen " auswählen.

Außerdem sind Entwürfe von Antworten nur von Dir auf diesem bestimmten Gerät zu sehen, was man auf den Gutefrage Server nicht sieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein.

Wie sollte denn bei GF NichtAbgesendetes angekommen sein?

Ist auch beim Unterhalten so: Was du nicht sagst, kann nicht angekommen sein. Kann der andere nicht wissen. Brauchst du beim anderen nicht suchen oder erwarten, dass er es weiss.

Entwürfe hat nur dein Smartphone, die App. Profil>Antworten>Entwürfe, gespeichert. Wie beim Denken, dein Unterbewusstsein.

Beiträge, die man zwar formuliert, aber nicht abgesendet hat, werden nicht gespeichert.

Obennixlos  19.06.2023, 17:32

Schön, dass ein Experte Mal wieder keine Ahnung hat

Hi. Ja das geht:

Rufe dein Profil auf-> Gehe auf die Schaltfläche ,,Antworten"-> Klicke auf ,,Filter"-> Drück auf ,,Entwürfe".

Hier findest du jetzt alle Antworten, welche gespeichert, aber nie veröffentlicht wurden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓