Kann man hier das geschlecht des babys erkennen?

Ultraschallbild - (Schwangerschaft, Baby)

7 Antworten

Ich kann es nicht erkennen, vielleicht kann ein guter Gymäkologe oder eine gute Gynäkologin da was erkennen.

Meine Frau und ich haben es bei allen vier Kindern geschafft, bis zur Geburt abzuwarten, was es wird. Na gut, wir haben auch keinen so großen Wert darauf gelegt, Jungs in blau und Mädchen in rosa anzuziehen. Babys brauchen Liebe, Streicheln, Schmusen, Vorsingen, kurz: Zeit. Alles andere wie die Farbe der Klamotten oder "geschlechtergerechtes" Spielzeug ist ziemlich nachrangig.

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube etwas von einem Jungen zu erkennen :) ...

Also links oben der Kopf, dann der Rumpf, ein Kleines Bein Nach oben gestreckt und mittig meine ich etwas zu erkennen :)

Nein das ist eine Aufnahme von der Seite, Geschlecht nicht ersichtlich.

Klar,

es ist ein Mädchen :)

HGW

Es sieht für mich nach einem Mädchen aus. Herzlichen Glückwunsch!:)