kann man hier bestellen https://ultradesk.eu?

3 Antworten

Also ich halte das immer so, Kein Impressum keine Bestellungen...

Chewbaccaa  11.12.2019, 14:04

Blöd nur das die eins haben.

Ich habe mir dort selber einen Tisch bestellt, den Ultra Spacedesk XXL Blau. Der Tisch kam früher als erwartet und war im Top Zustand.

Einen abziehen tun die definitiv nicht.

PS: Das Tischpad ist monströs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

CrankB
Beitragsersteller

racer müsste auch reichen oder?

CrankB
Beitragsersteller
@Chewbaccaa

man kann aber nicht seine beine auf die tisch platte rauf legen oder? damit es entspannter ist

Ich habe am 30.05.22 direkt auf der Homepage von Ultradesk bestellt und sofort den Kaufpreis überwiesen. Bis heute habe ich keinen Tisch. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich die Antwort, das Geld sei nicht angekommen. In einer 2. Mail habe ich den Überweisungsnachweis geschickt und bis heute keine Antwort. Ich würde nie wieder da bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung