Kann man Heizöl auch mit PayPal bezahlen?

8 Antworten

gehe zu deiner Hausbank am Montag mit Bankkarte hol Bargeld oder per Rechnung Heizöl Rechnung bezahlen kannst mal nachfragen bez Pay Pal

Ganz bestimmt nicht. Nachher erlaubt sich einer den Spass, nach Tankauffüllung die Zahlung zurückzurufen.. dann geht für den Händler das Geeier los. Da hat keiner Bock drauf. Ausserdem muss er dann die Gebühr zahlen.

ich würd agen, jeder, der sich darauf einlässt, hat sie nicht alle.

bei uns kommt nach Auffüllung die RE, diese muss dann fristgerecht bezahlt werden.

Bar nimmt auch niemand gerne, dann ist der Fahrer plötzlich mit lauter Bargeld unterwegs.

Das solltest Du nicht uns, sondern wohl eher Deinen Heizöl-Lieferanten fragen...

das wird nur der Lieferant wissen. Bargeld wird aber immer genommen.

Ich weiß nicht, wie es bei Euch läuft, aber bei uns kommt der Kollege vorgefahren, schüttet den Tank voll und ca. eine Woche später bringt der Postbote die Rechnung vorbei, die wir dann per "normaler" Banküberweisung begleichen können.

Frag am besten mal bei Deinem Händler/Lieferanten an.