kann man Heidel- Brom- Himbeeren auf dem Balkon anpflanzen?

3 Antworten

Also meine Eltern haben Erdbeeren auf dem Balkon, die sind zwar viel kleiner als die die man kaufen kann, aber es funktioniert. Ich denke das würde bei denen aufgezählten Beeren auch klappen, haben ja eine ähnliche Große

Gehen tut das...

...aber willst du den Balkon nicht auch selbst nutzen? Oder es dem Dorngesträuch überlassen ;o)

LangerJannnnn
Beitragsersteller

bin sehr selten da draußen.. steht auch nur ein regal mit Kräutern, ein Tisch und ein Stuhl drauf also

Heidelbeeren könnte ich mir vorstellen, die bleiben recht klein, Himbeeren und Brombeeren werden zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin einfach gerne draußen in Aktion