Kann man Haare auch grau färben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. War sogar eine Weile hier in München eine Art "in-"Farbe bei den Jugendlichen.

Allerdings wirst du mit dem Färben keine typische Grau-Marmorierung bekommen, wie es für naturergraute Haare normal ist. Sondern, das ist dann einfach nur eine graue Matte. Und besonders gut ist's auch nicht für die Haare, aufhellen, färben...

Ich kriege mittlerweile auch meine grauen Haare, aber seit ich die ersten entdeckt habe, habe ich aufgehört zu färben...denn ich muss sagen, ich beobachte diese Veränderung sehr gerne.

Ja, erst Blondieren Platin Blond mit Aufheller, Ergebnis gelb ist fast egal, danach von Schwarzkopf Igora Royal 9,5-1 und 8-11 jeweils 20 g und 40 g 4% Oxyd je nach Haarlänge verdoppeln und mit den 2 Farben experimentieren mehr 9,5-1 wird das ganze heller, aber immer auf 40 g kommen. Nach dem zweiten waschen sieht das erst richtig gut aus.

Bei Kosmo in der Schlossstraße wird man gut beraten, Bitte Finger weg von Loreal Colorista Grau aus Amerika jegliche grau Töne ich habe da sehr schlechte erfahrungen gemach und nie die Haare zwischen dem Färben mit Silikon Shampoo waschen, somit versiegelt man sein Haar!!! oder gar mit Reinigungsshampoos

Ich mach das seid 2 Jahren mittlerweile sind meine Haare kurz, also mehr Möglichkeiten für weitere Experimente.

kann man.

nur btw: es gibt keine grauen haare nur weiße. Es schimmert durch die anderen Haaren nur grau.

graue haarfarbe gibt es nicht ,entweder sie sind grau und man macht sie intensiver durch ein silbershampoo oder silberhaarfestiger oder man färbt sie leicht blond !!

Ja ganz viele Promis haben sich jetzt die Haare grau färben lassen. Also wenns dir gefällt würde ich das machen.