Kann man Gutscheincodes reaktivieren also für den mehrfachen Gebrauch, so dass man den selben Code zum Beispiel 2 oder 3 mal einlösen kann?

Also zum Beispiel steam Gutscheinkarte, oder Apple iTunes Gutscheinkarte oder Amazon Gutscheinkarte .

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Sonst wären diese Läden schon alle bankrott.

Was geht, ist den -10% für Bestellungen über 150 Euro Code beim Online-Shop deiner Wahl mehrfach zu verwenden.

Aber bei Gutscheinen die einem bestimmten Geldwert entsprechen, die also schon fast Ersatzwährung sind, geht die grenzenlose Vervielfältigung logischerweise nicht.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 09:40

Welchen Code und welchen online Shop ?

Nein es geht nicht,

Da der Code elektronisch geprüft wird.