H&M Gutscheincode einlösen geht nicht?

4 Antworten

Stell am besten noch ein Bild von deiner Kontonummer und deiner PIN rein, kann sein dass es da auch einen Fehler gibt :)

Wahrscheinlich hast du den Code falsch eingegeben. Nur war es nicht gerade klug ein Bild vom gesamten Code zu machen. Den wird jetzt jemand anderes eingelöst haben.

Der Code ist leider nicht mehr gültig... war ich wohl zu langsam

Jetzt wird das ganze definitiv nicht mehr funktionieren nachdem du den Code öffentlich jedem zur Verfügung gestellt hast.