kann man Gutschein auszahlen lassen

4 Antworten

Nein, in den meisten Fällen geht das nicht. Da steht meistens auch entweder auf dem Gutschein selbst oder auf dem Kassenbon, mit dem man den Gutschein gekauft hat.
Nur kleinere Restbeträge werden bar ausgezahlt, aber dabei handelt es sich eher um Cent-Beträge.

Das habe ich noch nicht erlebt, nein. Das solltest aber auch unter den Bedingungen bei einem Gutschein finden. Wenn man mal etwas nicht in Summe eines Gutscheins kauft, kriegt man manchmal den Restbetrag als Bargeld, aber da haben sich bei mir auch schon einige sehr blöd angestellt.

Müsst eig draufstehn. Aber wenn er von real ist, dann ist zu 100% keine Barauszahlung möglich