Kann man gusul abdest auch während dem Duschen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Esselamu alejkum
Ja kannst du es ist aber wichtig das du die Absicht fasst das du Ghusl machen wirst .
Wenn du das getan hast kannst du dich normal Duschen und anschließend Ghusl machen .

Wenn du gusul nimmst nicht das Wasser im Mund  Gurgel . Auch nicht zu viel Wasser nehmen.

Der ghusl oder gusul abdest macht man sowieso in dem man duscht.

Selamünaleyküm, natürlich kannst du das machen. Das macht man normalerweise auch so. Außer wenn man keine Zeit hat. Da macht man nur Gusül Abdest.