Kann man günstig von Handy zu Handy nach Russland telefonieren?

5 Antworten

Meines wissens ist CbC im Mobilfunk nicht möglich. Allerdings haben alle namhaften Basisanbieter meist auch entsprechende Zusatztarife im Angebot. Nachfragen lohnt!

Ansonnsten natürlich Calling Cards - ist halt wenig flexibel!

Caling Cards würde ich empfehlen also 6+3=9 heisst eine die ich immer nehme... die kostet 6 € und du hast 9 € guthaben also (240 minuten) sind das bei mir aber ich glaube es ist verschieden je nachdem ob du nach moskau oder in andere städte telefonierst.. die Caling Card bekommt man im Internet Caffees..

Probiere es doch du siehst es dann an der rechnung =)

GusGasfuss
Fragesteller

Ich merke schon, Experten an Bord :-)

  1. Skype auf einem Smartphone mit Skype-Guthaben oder Skype zu Skype umsonst.
  2. Call-back Karten. Gibt es in etsprechenden Läden.
  3. https://www.lebara.de/