Kann man getragene Socken von EM Spielern kaufen?

2 Antworten

Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt

Wobei ich leider bezweifle, dass es geht außerdem ist es auch vorstellbar, dass die Socken nicht Mal wirklich nach was riechen. Die Spieler tragen bei jedem Match frische Schuhe und Socken, da wird sich nicht viel Aroma Entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst auf Füße stehe

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Hab ich auch nicht gewusst😁

Vorsicht wäre geboten, wenn du irgendwas hast so dann 700+ positive Bewertungen sind, so viele Socken haben die garnicht :-) 11 Spieler mal 2 Beine macht ungefähr 22 Socken.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😁😁