Kann man für einzelne Whatsapp-Kontakte in ne Art Flugmodus gehen ohne sie zu blockieren?

3 Antworten

Einfach die Benachrichtigung ausschalten

funwithcastiel
Beitragsersteller

Ok stummgeschaltet, keine Benachrichtigungen für 8 Stunden, das sollte hinhauen oder was meinst Du? ^^ Danke jedenfalls!

Naja also es geht, dass du in einzelnen Chats de benachrichtig ausschaltet. Aber die Nachrichten an sich kommen trz an.

kirbydance  09.02.2016, 18:28

Oh sry für die Rechtschreibfehler übrigens Haha und ja, der kann die lesen und wenn du die blauen haken an hast, siehst du das auch du bekommst halt nur keine Benachrichtigungen aus dem Chat

funwithcastiel
Beitragsersteller
@kirbydance

Kein Problem haha danke, die blauen Haken hab' ich schon lange aus hehe :D

funwithcastiel
Beitragsersteller

Ok das ist nicht gut, aber danke! Kann der Sender ob ich es lese?

Ich würde mal behaupten, dass das nicht geht!