Kann man Frauen ansprechen in Bahn?

4 Antworten

Solange du nicht ihre Brüste anfasst oder ihren hintern. Oder sagst das sie geile Euter… hat ist es erlaubt.

aber kann es als sexuelle Belästigung gesehen haben ist es verboten.

also nett fragen… ist noch drin

So lange man freundlich bleibt bzw. nicht zu aufdringlich wird eigentlich schon. Leider spinnen wohl immer mehr Frauen rum selbst wenn man sie nicht anspricht und machen z. B. solche Dinge: https://www.youtube.com/watch?v=WqXUUzOEMUc

Und es gibt wohl Orte wo Frauen wirklich ausnahmslos alles was ein Mann sagt dazu verwenden können, ihn rausschmeißen zu lassen, sind sogar entspr. Schilder angebracht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Schade das es soweit gekommen ist das man sich darüber Gedanken macht.

Was ist denn dabei jemanden Anzusprechen und was spielt es für eine Rolle wer dabei ist.

es ist kein Verstoß gegen ein Gesetz.

wenn du das höflich und ruhig machst, sagte keiner was. wenn sie das Gespräch ablehnt, dann ziehst du dich wieder zurück und alles ist gut.