Kann man Fortnite auch auf der dvd-vesion spielen, oder braucht man zwingend ps5 digital edition?
Hey.kann es sein ,dass man es nur auf digital Edition spielen kann?Eigentlich nicht oder?
3 Antworten
Es gibt keine Disc Version von Fortnite. Es ist ein reines Download Spiel.
Auf der PS5 einfach runterladen und mit dem selben Account wie auf der alten Konsole anmelden.
Kurze Antwort: Klar läuft es überall, das wäre doch total unlogisch, wenn ein digitales Spiel nicht auf einem Gerät laufen würde, nur weil es ein zusätzliches Laufwerk hat.
PS4 geht normal auch, da das Spiel abwärtskompatibel ist
Ja, klar. Downloaden und anschließend auf ein PS4-Modul überspielen
Aber ps5 gibt es digital- und DVD-version.Also brauche ich jetzt digital edition? Weil sonst bräuchte man eine Fortnite-DVD-Version.
Oder du überspielst die Digital-Version auf ein PS4-Modul
Ah. Aber gibt es keinen offiziellen Weg? Das ist halt irgendwie schwach von sony/epic games.
Leider, aber gar nicht so überraschend. Die sind doch eh nur an der Kohle interessiert
Genau deswegen ist es ja so dumm das mann es nur macht. Bei sowas geht man zur Konkurrenz. Das ist ja nicht schlimmer🤣
Nie davon gehört und Google offenbar auch nicht. Scheint wohl irgendein unnötiger, nutzloser Unsinn zu sein. Hat auch nichts mit der Frage zu tun (die auch ziemlicher Unsinn ist).
Kommt nicht allzu oft vor, aber bei gewissen Fragen endet auch mein Verständnis für Unwissenheit. CyCodeDE hat das bereits sehr zutreffend formuliert.
Ich verstehe auch nicht, warum den Fragesteller mit deinem abstrusen "PS4-Modul" noch weiter verwirrst.
Ich versuche ihm zu helfen (anscheinend ganz im Gegensatz zu dir. Du solltest dich schämen!)
Deine "Hilfe" gehört leider zum größten Blödsinn, den ich je auf dieser Plattform gelesen habe. Als jemand, der sich mit Konsolen sehr gut auskennt, frage ich mich wirklich, wie man überhaupt auf so einen Blödsinn kommt. Hat nicht mal was mit der Frage zu tun, da geht es um die Spielbarkeit von Spielen auf Konsolen ohne Laufwerk.
Aber fortnite kann man doch nur download?