kann man flixbus ticket irgendwo vor ort kaufen oder gehg das nur über internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch beim Busfahrer bezahlen - allerdings zahlst du dann den vollen Preis, und wenn der Bus bereits ausgebucht ist, hast du Pech gehabt.

Es gibt jetzt Busticket24. Da kannst du Tickets für den Flixbus telefonisch bestellen und dann im Supermarkt bezahlen. Rewe, Penny, Real, DM Drogeriemarkt, Telekom Shop, Mobilcomdebitel Shop und noch einige Geschäfte mehr. Bestellen kannst du dort über die Hotline 03371 6954980 Oder es geht sogar per Whatsapp. 0176 45829285. Dort kannst du von Montag bis Samstag Buchen in der Zeit von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr