Kann man Fladenbrot einfrieren?

10 Antworten

in einen Plasikbeutel packen und ins tiefkühlfach packen. Kannst es mehrere Wochen aufheben, aber nach dem Auftauen nicht mehr einfrieren. Und zum Auftauen am besten erst in die Mikrowelle geben bis es weich ist und anschließend z.B. auf dem Toaster rösten. Dann wird es wieder lecker und knusprig.

wichtig ist dass du es zuvor luftdicht verpackst. ich würde es (obwohl es locker länger hält) nicht länger als 3 monate eingefrieren

natürlich. ein paar wochen hält es sich dann schon.

Ja... auch länger als ne Woche... Schmeckt jedoch von tag zu Tag etwas flasher...