Kann man Fischstäbchen frittieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht sogar fast besser als in der Pfanne, da man die nicht wenden muß und somit die Kruste nicht beschädigt wird. Haben aber ein paar mehr Kalorien(das sind die kleinen Mänchen welche des Nächtens die Kleidung enger nähen... ;-) )

Dieter1988
Beitragsersteller

hehe danke der war gut, bringt doch niemanden um jetzt noch was fettiges zu essen, hauptsache es schmeckt ;)

Das dürfte im Prinzip schon gehn! Aber ich würde das lieber lassen. Viel zu fettig - erst recht um die Uhrzeit! Mach sie lieber in der Pfanne.

wim50  19.10.2010, 01:00

Und wann wäre die beste Uhrzeit, damit sie nicht so fettig sind?

in der pfanne wären sie schon fertig, bevor du den pc verlässt.

gehen tut alles, was nicht stehen bleibt.

wenn du auf fett stehst, mach es doch!

Sogar sehr gut.

LG Sikas

Sicher, dabei behalten sie sogar ihre Form.