Kann man Fichtenholz mit Wandfarbe streichen?

2 Antworten

Grüsse Wie mein Vorredner schon sagt,man kann alles damit streichen-nur wie sieht es aus und wie lange hält es. Besser ist es man nimmt Öle ,Lasuren oder Alkydharzfarben -das sieht zu 100% besser aus. Lasuren oder Öle sind auch schon für 20,-€ für 5l zu erhalten und reichen für einfache Beanspruchung. Investiere das-und verzichte auf Wandfarbe -den das sieht Sch.... aus. Viel Erfolg

man kann alles mit Wandfarbe anstreichen, es richtet sich nur für was für Verwendungszweck es sein soll ?