Kann man fettige Finger beim Chips essen verhindern?

4 Antworten

Ganz einfach eine Haushaltsübliche Kombizange nehmen.

Bild zum Beitrag

ABER AUFGEPASST: Bei zu hohem Druck kann der Chip brechen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gaming)

Ofenzange oder Löffel verwenden. Alternativ die Chips so packen, sodass die Finger gegen die Kanten drücken.

Statt mit dem Fingern, kannst du die Chips mit einem geeigneten Werkzeug aus der Packung nehmen und essen. Ich empfehle eine Zange. Nur nicht zu fest drücken.

Soll ja Leute geben, die Gummihandschuhe anziehen dafür. Absolut albern. Man kann sich die Hände waschen und schon ein Taschentuch kann unglaublich hilfreich sein.