Chips essen und gleichzeitig zocken ohne das der Controller fettig wird. Geht das?

10 Antworten

Is Kekse oder Frühstücksmüsli. Schmeckt auch super

Mertundso
Beitragsersteller

Auch nicht schlecht. Leistungssteigerung! Aber Chips muss irgendwie sein

Den controller in Zeitung wickeln! Hab ich auch gemacht

Hehehe Probleme gibt es, wenn du mit 1 Hand spielen kannst kannst du das gleichzeitig machen, ansonsten nein das geht nicht.

Hol dir keine Billigchips für 20 Cents die Tüte mit 50% warmer (nicht mal das) Luft drin, sondern vernünftige. Ansonsten: leg dir halt n Tuch hin oder wasch deine Hose danach.