Kann man Fake Jordan 4er in etwas echte umwandeln?

2 Antworten

Auch wenn du das Gitter richtig zusammen biegst, ist der Schuh ja trotzdem Fake. Der wurde ja immernoch nicht von Nike selbst hergestellt sondern von irgendeiner chinesischen billigfirma

iiarurel818  26.07.2023, 01:24

Nike ist diese Chinesische oder von mir aus auch Bangladesh oder Indische Billigfirma.

  1. Wie kann man auf dem Basar "unbemerkt" Fakes kaufen?😂
  2. der ganze Schuh ist trotzdem Fake, auch wenn du das Gitter irgendwie richtig hinbekommst.
  3. Kauf nur Original :/
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jurka326
Beitragsersteller

" unbemerkt ' im sinne von kurzen blick auf die jordans geworfen und dachte sie sein original.