Kann man Fable 3 noch am PC spielen?

2 Antworten

Fable 3 ist weiterhin an GfWL gebunden und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach für immer bleiben.

Es ist aber mit einem Offline-Profil weiterhin problemlos spielbar. Die
Online-Funktionen sind natürlich weg und DLCs können auch nicht mehr
gekauft werden.

Das Spiel wird aber weiterhin auf den aktuellen Stand gepatcht.

Stand April 2014
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1338613

LinnWood
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gelesen, aber wie erstelle ich ein Offline-Profil? Bin ich doof, ich kann mir darunter grad nix vorstellen .

timdegu  19.01.2016, 13:27
@LinnWood

Hast du schon des installiert??

wen ja fordert dich das Spiel auf dich bei Live anzumelden ?

wenn wieder nein dann einfach ein Charakter anlegen

wenn bei 2. frage ja gibts da ein überspringen button?

Wenn generell nein installier mal Fable 3

Neues Sytsem kaufen
Bzw Ein 7 oder 8 oder ... Als CD kaufen und drauf instalieren