Kann man Eyeshadow-Base auch als Concealer benutzen?

4 Antworten

Ja, wenn sie heller ist als der normale Concealer kannst Du es gut verwenden.

Klar, probier es einfach mal aus.

Nein, da die Farbe total dutrchsichtig ist würde dir das bei dicken Piclen gar nicht helfen außerdem ist Liedschatenbase viel weicher und wenn du dann Puder drauf machst, bleibt das viel eher an der Stelle kleben und man erkennt viel eher, das du Puder benutzt hast, da es da sich nicht so gut verteilt

also ich mach das manchmal und bei mir sieht das aus wir concealer :) schaden tut es auch nicht ;)