Wie kann ich den Chat auf Xbox einstellen?
Wenn ich auf Twitch streame und jemand in den Chat schreibt muss ich extra auf meinem Handy streame oder kann ich es machen das ich den Chat auf dem Fernseher meiner Xbox sehe
3 Antworten
Ich weiss vor einigen Jahren, da gab es nur die one und auf der war dies möglich das overlay so einzustellen, dass du die Zuschauer zahlen und den Chat siehst. Ich fange mittlerweile auch wieder an und suche das mittlerweile auch, da es die Interaktion etwas vereinfacht. Wenn du etwas herausfinden kannst lass es mich gerne wissen.
Kurzes Update man kann die Zuschauer zahlen sichtbar machen, ob dies mit dem Chat auch möglich ist weiss ich nicht
Meines Wissens musst du den Chat nebenbei auf Smartphone oder Tablett laufen lassen.
Die Konsole zeigt ihn wohl nicht mit an.
Ich danke dir das wäre nett weil ich finde leider nichts
Um den Twitch-Chat während eines Streams auf der Xbox zu sehen, benötigen Sie eine Xbox One-Konsole mit einem integrierten Twitch-App oder eine separate Twitch-App, die Sie herunterladen können. Sobald Sie die App gestartet haben, können Sie einen Twitch-Kanal auswählen, den Sie streamen möchten. Der Chat für diesen Kanal wird dann auf Ihrem Fernseher angezeigt, während Sie spielen oder streamen.
Ich meinte wenn ich selbst streame und meinen chat zeigt es nicht an
Ach das ist ja müll