Kann man exportierte Chats in Whatsapp wieder importieren?

1 Antwort

Bei einem Wechsel von iOS auf Android wirds etwas kompliziert.

Von Android auf Android.. solang der Chat auf dem Google Konto n backup hat, kann man ihn auch importieren. Die Frage ist n bisschen schwammig formuliert daher weiß ich nicht ob das dein Problem schon löst.

Evtl meinst du aber den chatverlauf auf 2 accounts zu haben? Ich bin der Meinung das ging mal. In dem Fall würde ich einfach versuchen das Backup auf dem anderem Konto auch abzurufen. Wenn der Chat schon auf dem neuen Gerät ist, kann man ja nix kaputtmachen.

GendernIstDumm
Beitragsersteller

Wieso Wechsel? Ich wollte nur wissen, ob man einen exportierten Chat auch wieder importieren kann. Die Funktion exportieren existiert, importieren habe ich bisher nicht gefunden, zumindest nicht ohne evtl. an der APK rumzufummeln.