Kann man es nochmal versuchen oder nicht?

2 Antworten

Lass es sein, sie hat dir geschrieben dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat.

Und da du halt Interesse daran hast, wird es wohl nichts.

Und wenn ihr sowieso keinen Kontakt habt, dann erst recht xd

Lass sie wenn dann von selbst dich anschreiben, wenn sie irgendwann wieder Kontakt haben will.

Aber weil deine Absicht es ja ist, mit ihr was zu starten so oder daten eben, was sie nicht will, lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

SyHel0
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich lasse es auch einfach obwohl es mir schwer fällt. Leider ist es nicht einfach wenn man sich jeden tag in der schule sieht.

Das sieht glaube ich nicht gut für dich aus.

Junge, du bist 15, da ist es für eine Torschlußpanik schon noch zu früh. Es gibt eine Unzahl hübscher und netter Mädels ganz bestimmt auch in deinem Umfeld. Ich trau mich wetten dass da schon die richtige für dich dabei sein könnte.

Schau dich um. Viel Glück.