Kann man es noch?

4 Antworten

Hallo,

das RedBull wird wohl noch gut sein. Viel verderben kann da eh nicht. Zudem wurde das RedBull pasteurisiert, es enthält viel Zucker und Säure. Ist also insgesamt sehr gut konserviert.

LG

Auf jeden Fall. Solange keine Wölbung vorhanden ist und es knackt

Ja, ist ja nur Mindesthaltbarkeitsdatum und die kann ja nicht schimmeln, die Dose. Probier einfach und wenn’s komisch oder anders schmeckt kannst du’s wegmachen

Ja kann man noch trinken 😉