Kann man erkennen wen ich gezeichnet habe?

Achso das war das Referenzbilde

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson!

Ja, ist gut. Weiter so!

Eine Person mit einem verzerrten Gesicht, die ist real hoffentlich nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suki13
Beitragsersteller

Wow

Hab vergessen wie er heisst aber meine Antwort wäre: "Das is doch dieser Michael Jackson aus Demon Slayer". Wenn das stimmt dann ja, man erkennts (Btw is auch richtig gut :D)

Suki13
Beitragsersteller

Cool danke soll er auch sein

Bin 14 ist das gut für mein Alter??

Das kommt nicht wirklich auf das Alter an, sondern wie lange du schon zeichnen tust.

Sieht aber sehr gut aus, man kann ihn definitiv erkennen. Weiter so :)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung im Zeichnen

Man kann es erkennen und ich finde es sehr gut für dein Alter es ist sehr schön geworden. Jetzt nur noch ausmalen 😊