Kann man Erinnerungen wiederherstellen?

2 Antworten

Wir sind sowas wie eine Flamme ein konstantes neues Ereignis. Du bist jede Sekunde praktisch jemand anderes.

Vorallem im Kindes- oder Jugendalter kann es dann passieren dass sich deine Wünsche und Interessen teilweise komplett verändern.

Daher kann man sich nicht selbst finden indem man zurückschaut, sondern nur indem man nach vorne schaut. Finde jetzt heraus wer du bist und was du werden willst, doch in 10 Jahren könnte es auch wieder was anderes sein.

--

Davon abgesehen du allerdings zum Beispiel auch mithilfe von Tiefenhypnose sehr weit in dein Unterbewusstsein vordringen und auch frühere Erinnerungen und Gefühle hervorholen.

Pack die Gelegenheit beim Schopf und werde das, wozu du gerade Lust hast und versuch dich gar nicht erst zu erinnern.

Aracarias
Beitragsersteller

Das Problem ist ich weiß nicht was ich wirklich werden will