Kann man enthaarungscreme auch im Intimbereich benutzen?

danikraus  06.08.2024, 23:57

Steht das nicht auf der Verpackung?

VodkaGin
Beitragsersteller

Es steht zwar intim bereich aber dann kommt da immer sowas wie Bikini Zone aber ich will sicher gehen und nicht mir da irgendwas hinmachen was dann schlecht ist, will ja nd nur bik

2 Antworten

Probiere es aus.

Bei einigen brennt solche Creme im Intimbereich bei anderen nicht. Deshalb gibt es eben welche extra für den Intimbereich die milder ist.

Ich persönlich kann sogar die ganz normale im Imtimbereich benutzen ohne das es unangenehm wird.

Vor irgendwelchen langfristigen Schäden musst du keine Angst haben es geht das nur um dieses unangenehme brennende Gefühl was bei einige entsteht.

Ja kann man machen! Muss aber aufpassen, dass Nix an die Schleimhäute kommt

VodkaGin
Beitragsersteller

Wie ?

Archi80  07.08.2024, 13:56
@VodkaGin

Du weißt doch wo deine Schleimhäute sind , da schmierst du nix drauf oder rein !

VodkaGin
Beitragsersteller
@Archi80

Aber was wenn dort auch Haare sind wie kriegt man die weg? Glaube aber nd

Archi80  07.08.2024, 15:10
@VodkaGin

Ich glaube nicht, das auf deiner Schleimhaut Haare sind, das wäre mir zumindest neu!