Kann man Eiswürfel mit einen Stabmixer zerkleinern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht tun.

dafür sind Stabmixer nicht gemacht.

tu sie in einen Gefrierbeutel Handtuch drumrum und dann mit Fleischklopfer o.ä. Draufklopfen

Nein normalerweise geht das nicht. Für sowas braucht man einen richtigen Mixer der dafür geeignet ist.

Wenn du es aber ausprobieren willst dann kauf dir deinen eigenen und dann kannst du ihn auch kaputt machen nach Lust und Laune.

Ich käme nicht auf die Idee das zu versuchen! Das Risiko daß er in die Knie geht, wäre mir zu hoch!