Kann man Eiswürfel aus Speckstein, selbst machen?

2 Antworten

Eiswürfel bestehen aus gefrorenem Wasser oder anderen Flüssigkeiten.
Stein gefriert nicht wirklich.

Speckstein ist nicht giftig - aber ob der Whisky-resistent ist?

Schnitze doch was anderes:

  • einen Serviettenhalter mit seinen eingeritzten Initialen,
  • einen Eierbecher samt Eierlöffel mit Initialen,
  • Manschettenknöpfe mit seinen Initialen
  • einen Behälter für ein Teeglas (hatte man früher aus Silber)

Sowas hat niemand sonst.

Es ist eigentlich völlig unvorstellbar, daß ein Whisky-Liebhaber den Whisky derart ruinieren möchte. Aber falls das unbedingt gewünscht wird, dann kann man Speckstein natürlich benutzen, warum denn auch nicht?