Kann man einstellen was angezeigt wird auf discord?

5 Antworten

Hi Julius,

Ja kann man. Du klickst einfach unten links auf den grünen Punkt, der deinen Onlinestatus anzeigt und danach auf "Einen personalisierten Status festlegen".

Wenn du die Schrift fett schreiben möchtest, dann kannst du diese einfach online mit einem Schriftgenerator verändern und rauskopieren. :-)

Viele Grüße

MrDog

Die einfachste Variante wäre wohl, einfach etwas wie Opera zu „spielen“ und auf lol umzubenennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Jap, das geht, aber nur wenn du nicht ein anderes Spiel spielst.

Musst zB Chrome öffnen und kannst den Namen unter Spieleaktivität ändern zu was du willst.

Zb im Sandkasten, an deiner Mom oder was du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.