Kann man einen zersplitterten Ohrknorpel durch ein Helix Piercing entfernen lassen?

2 Antworten

"Helix Piercings" haben keine Arbeitsgenehmigung. Und deswegen dürfen sich auch keine medizinischen Eingriffe machen. Ja, sie dürfen auch keine zersplitterten Ohrknorbel entfernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das geht sogar sehr gut - aber nur, wenn das neue Helix gepuncht wird.

Such dir unbedingt einen Piercer, der das Punchen wirklich beherrscht, dann klappt das auch problemlos.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung