Kann man einen virus bekommen eine Seite noch nichtfertiggeladen ist?

3 Antworten

Ja, kann man. Wenn du aber einen guten Browser hast, der regelmäßig Updates bekommt, sollte eigentlich nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Im normalfall bekommst du garkeinen Virus wenn du eine Website aufrufst. Browser die was taugen haben entsprechende Sicherheitsmechanismen.

Ob die Seite zuende Läd oder nicht, macht keinen Unterschied.

Generell ja.

Die Sicherheitsmaßnahmen von Browsern und Antivirenprogrammen mal beiseite,
muss eine Webseite nur den Teil laden, der den Virus Download startet.
Der Rest der Seite ist völlig egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.