Kann man einen Taschengriff mit Sekundenkleber kleben? ( oder mit einer heißklebepistole)

heißklebe pistole oder ein speziellen kleber? - (Tasche, Taschengriff)

5 Antworten

Ich kann das bild leider nicht vergrössern aber am henkel treten die grössten kräfte auf.

Die stelle ist also schon geschwàcht und da hilft sekundenkleber nur beding.

Reist dann halt drumherum wieder auf xD

Wenn möglich nàhen ist am ehesten der beste rat.

Wenn kein neukauf möglich.

Hey leoo297, ich würde lieber damit zum Schuster gehen. Der kann die Tasche evt. nähen oder hat dann den spezial Kleber da. ;-)

VG

Ich würde es eher mit Nähen probieren..wie alt ist denn die Tasche? Du könntest sie ja sonst versuchen umzutauschen.

Schneide die restlichen Fäden ab und nähe es mit Sternfaden wieder zusammen. Kleben das wird nicht lange halten nicht zu empfehlen.

Vielleicht kann mann das besser nähen, anstatt zu kleben.