Kann man einen System Fehler beim Handy beheben?

4 Antworten

Dieses Problem hab ich bei meinem samsung wave auch. Es schaltet sich immer aus. Beim einschicken wurde eine neue Software installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat die vom Handyladen auch gesagt. Jetzt werd ich mein nächstes handy versichern. Da zahle ich ein paar euro im Monat aber ich bekomme es ersetzt. Man hat auf software keine Garantie! Ich bin zwar jetzt etwas spät dran mit dieser Nachricht. Aber so können andere die auch so ein Problem haben besser handeln. Ich hoffe das hilft weiter.

Den fehler kann man sicherlich ohne weiteres beheben, ob das der Hersteller macht ist ne andere frage aber zunächst mal hast du n Gaarantiefall den ich auch so behandeln würde, also finger weg & eingeschickt ;)

Nokia Softwareupdate selbst machen andernfalls in eine Gute Handyshop.... (ca. 15€) Wenn ist das ein hardware problem, du kannst bei Ebay ein Ersatzteilträger finden aber sei vorsichtig...