kann man einen stein essen wenn er zermahlen ist?

7 Antworten

Es wuerde genau wie Sand und Staub schmecken aber trotzdem warum fragst du dich so was??? ^^ Also es wuerde schmecken wie Sand und der Staub auf denn Strassen giftig ist so wan net aber schlecht fuer deine koerper wuerde ich sagen ^^

Man kann alles Essen, ob man daran krepiert oder nicht ist eine andere Sache. Ich würde dir nicht empfehlen gemahlenen Stein zu essen, es gibt doch so viele andere leckere Dinge die man Essen kann. Wenn es essbar wäre, wäre das Verhungern auf der Welt gestoppt, denn genug Steine gibt es alle Mal auf der Welt.

Prinzipiell kann man es.

Ob man es sollte...

Das verklebt den Darm und der Körper bekommt keine Nährstoffe mehr.

Kannste bestimmt essen, nur ob du es verdauen kannst. sonst einfach mal dran lutschen.