Kann man einen Snap unbemerkt screenshotten?

4 Antworten

Ja du musst die Story ein Stück runter ziehen als würde man sie schließen und dann Screen shoten und der Nutzer merkt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iphone6S111
Beitragsersteller

krass danke funktioniert wirklich

Es gibt dafür Apps. Private Screenshots nennt sich eine, die ich kenne.

Die Screenshots werden dort separat gespeichert, der Auslöser ist ein Button auf dem Bildschirm.

Iphone6S111
Beitragsersteller

das gibts bei mir leider nicht

Du kannst ein Bildschirmvideo machen, oder die App schließen, sodass man die zuletzt geöffneten Apps sieht und dann screenshotten.

Sicher kann man das. Die Frage ist nur, wieso willst du das tun? Sicher hast du keine guten Absichten. Also recherchier selbst. :-)

Iphone6S111
Beitragsersteller

Wtf🤠 jetzt darf man auch nicht mehr fragen. Ne ich recherchier nicht selbst, ich dachte ich versuch es mal hier. Und meine Absichten kennst du auch nicht