Kann man einen Scgwarzen Nadelstreifen Anzung zur Berdigung Anziehen?

9 Antworten

"Kann man einen Scgwarzen Nadelstreifen Anzung zur Berdigung Anziehen?"

Das "kann" man immer, sofern man einen hat. Oder meinen Sie "darf man"? Heute gibt es kaum mehr gesellschaftliche "Vorschriften".

Natürlich kannst Du. Auch ein konservatives schwarz- weiß ist normalerweise in Ordnung (schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarzer oder dunkelgrauer Schlips).

Ja, auf jeden Fall.

Selbstverständlich kannst du den Anzug anziehen. Ganz korrekt wäre dazu ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte/Fliege, evtl. mit kleinem Muster, schwarze Socken und schwarze Schuhe.

ich denke schon... hauptsache ist, das alles schwarz ist