Kann man, einen Pc 2 Monate stehen lassen?

6 Antworten

Die Luftfeuchtigkeit darf nur nicht zu hoch sein - wenn es möglich ist, lieber eine Abstellkammer oder einen Kleiderschrank vorziehen.

Wenn der Keller trocken ist, ist es auch dort möglich. Allein durch das Rumstehen passiert dem PC nichts. Vielleicht sind ein paar Spinnen drin, kommt auf den Keller an. Aber die kann man dann einfach aussaugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

Klar kann man das. Da passiert gar nichts.

Geisteskrank16
Beitragsersteller

Vielen dank für die extrem schnelle Antwort :)

Also sofern, der Keller nicht feucht ist,überflutet wird, oder extremer Hitze/Kälte ausgesetzt ist, passiet da rein garnichts und du kannst ihn ewig da stehen lassen.

Solltest du große Sorgen haben, schick ihn mir, dann nehm ich ihn gern täglich in Gebrauch :D

Sollte nichts passieren. Ob man sich das jedoch antuen will ist die andere Sache...

Vorallem., Da man nicht weiß ob das Ding wirklich funktioniert oder durch den Versand was kaputt gegangen ist. Nach 2 Monaten wirste dann nämlich sicherlich keine Garantie für bekommen wenn beispielsweise die Grafikkarte rausgebrochen ist.

Die Garantie/Gewährleistung beginnt mit dem Kaufdatum, nicht mit dem auspacken.