Kann man einen Neoprenamzig als Thermounterwäschw verwenden?

4 Antworten

Man kommt sich dann sicher wie das Michelin-Männchen vor. Aber prinzipiell wird es gehen, obwohl man sich schlecht bewegen kann und heftig schwitzen wird.

Besser: Angora-Unterwäsche, wenn's im Winter richtig knackig kalt wird.

ja klar geht neopren als unterwäsche, aber dann solltest nur 1 mm verwenden,

sonst witd es zu warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.

pcfabian
Beitragsersteller

Weil?

jorise  04.10.2019, 20:38
@pcfabian

Es ist unbequem unter Kleidung und hat eben nicht die Eigenschaften, die Thermounterwäsche hat.

Eigentlich keine dumme Idee, aber eher unbequem und bewegungseinschränkend, wirst dich leicht roboterhaft bewegen