Kann man einen Mini basketballkorb mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Fürs Handgepäck ist sowas eigentlich zu groß. Wenn dann als Aufgabegepäck, ggf. auch nur als Sperrgepäck, wobei du dann aber wahrscheinlich einen Aufschlag bezahlen darfst, je nach Fluggesellschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Wenn er in dein Handgepäck passt, kannst du ihn mitnehmen. Oder alternativ in den Koffer packen.

Klappt beides nicht, kannst du ihn als Sperrgut aufgeben, kostet aber extra.