Kann man einen Lagerschaden bei einer AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon reparien?

4 Antworten

Lüfter ausbauen, Modell des Lüfters ablesen und bei ebay, Amazon etc. suchen und bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

YourName71
Beitragsersteller

Gut Okay ich werds mal probieren

Kann dabei die Graka beschädigt werden? denn hab sowas ja noch nie gemacht

Den lüfter der Graka reinigen bzw. austauschen?

YourName71
Beitragsersteller

Sauber ist sie und die lüfter sind ja vom werk aus eingebaut also weiß ich nicht ob man die so einfach austauschen kann