Kann man einen "kaputten" Humor haben?

1 Antwort

Hallo !

Dies hängt natürlich von Ihrer Psyche ,wie Ihren Erfahrungen und Ihrem Empfinden ab. Das ist bei jeder Person unterschiedlich.

Was ich unter ,,kaputten" Humor verstehe ist folgendes : Du lachst bei Dingen die Traurig sind und nicht witzig ect.

Das würde darauf hinweisen das Sie anscheinend nicht so für diese Personen DEMUT ODER REUE Empfinden wie andere, was auch wieder eine Frage der Psyche wäre.

BITTE DAS SIND NUR MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN UND TIPPS BEI NÄHEREM BETRACHTEN SUCHEN SIE BITTE EINEN PSYCHOLGEN AUF!

Ich hoffe Ihnen helfen zu können !

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung