Kann man einen jungen fragen ob man ihn nervt?

6 Antworten

Kann man. Aber das wird die Situation nicht besser machen. Wenn du das Gefühl hast, dass jemand von dir genervt ist, dann solltest du dich entsprechend etwas zurückhalten. Wenn du das mit demjenigen erst besprichst, dann wird es "natürliche" Situationen zwischen euch nicht mehr geben.

Mach dir nicht so viele Gedanken über andere. Wenn es dir auf der Seele liegt immer raus damit ;)

kannst du machen ja ^^

Ja klar das zeigt es ist dir wichtig was er denkt und das du eig. Mit ihm das zu tun haben willst ^^