Kann man einen Emailabsender blockieren - werde vollgemüllt?

3 Antworten

In der Regel gibt es bei den E-mail-accounts einen 'Junk'-Ordner oder 'Spam-Ordner'.
Du kannst die E-mail (und damit deren Absender) dorthin übertragen. Dann landet es zumindest nicht in deinem Standard-Ordner und evtl. (je nach Anbieter) ist der Absender auch dauerhaft gesperrt.

Otilie1
Beitragsersteller

kannst du mir bitte genau sagen wie ich das machen muss - bin schon eine alte frau ,-)))

Sicher, je nach dem, was Du für ein E-Mail-Programm verwendest oder welcher E-Mail-Provider, geht das auf unterschiedliche Weisen.

Du könntest die ankommenden Mails in den Spamordner umleiten und sie dort ungelesen löschen.